dabei 
sein

Web_Mitglied_werdenxhdpi.png

Drei Schritte, wie ich Genoss*in werde:

 

  1. Schau dir die Satzung und den Code of Conduct an. Bei weiteren Fragen, schaue gerne in unser FAQ.
    Sind wir, was du suchst? 

     

  2. Sende die ausgefüllte Beitrittserklärung per Post an:

    ALTE MU eG
    c/o ALTE MU Impuls-Werk e.V.
    Lorentzendamm 6-8
    24103 Kiel

     

  3. Unser Vorstand kommt auf dich zu und bestätigt dir, wenn alles passt, deinen Beitritt.

Gesichter
der Genossenschaft

Norma Jensen

„Zukunft wird aus Mut gemacht – das weiß ich selber nur zu gut. Dazu gehört eine starke Gemeinschaft aus kreativen Weiterdenkern, Pionieren, Visionären und Andersdenkern. Mit Lust auf Veränderung die Zukunft gestalten – deshalb bin ich bei der ALTEN MU eG dabei.“

220707NormaJensen.jpg

weitere
Möglichkeiten

Neben ordentlichen und investierenden Mitgliedschaften hast du auch die Möglichkeit, durch Solidaritätsanteile oder Darlehen ein Teil der ALTEN MU eG zu werden.

Für weitere Informationen wirf einen Blick in unser FAQ und schreib uns eine Mail an info@altemu-eg.de.